OSV-Dienstagsschnellschach – Staffel 3 – Siegerehrung

01 Dragos CiorneiAm letzten Spieltag verteidigte Dragos Ciornei durch einen verdienten Tagessieg seine Führung und holte auch in der dritten Auflage des OSV-Dienstagsschnellschach-Turnieres den Gesamtsieg. Dragos konnte nur viermal mitmachen; an zwei Terminen spielte er für den OSV in der zeitgleich ausgetragenen DSOL-Liga.
Und auch auf Platz 2 gab es keine Veränderung: Reinhold Happe verteidigte seine Vizemeisterschaft in der Gesamtwertung erfolgreich durch seinen zweiten Platz am letzten Spieltag.
Bewegung gab es auf Platz 3: Florian Stricker wurde in der letzten Runde von binbert und Jochen Esser vom Treppchen verdrängt. binbert verbesserte sich damit deutlich von Rang 11 in der zweiten Staffel. Jochen Esser ist erst in der vierten Runde in das Turnier eingestiegen und wurde in Runde 5 sogar Tagessieger.
Herzlichen Glückwunsch den Siegern! Dankeschön an alle für das schöne Turnier, das nicht nur den Teilnehmern sondern auch den Organisatoren viel Freude bereitet hat!
Dienstagsschnellschach Staffel 3 Spieltag 6 am 11.08.20
Die komplette dritte Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.