OSV-Dienstagsschnellschach – Staffel 3 – Spieltag 4

Ab 20 Uhr können diejenigen, die die ersten drei Spieltage mitgemacht haben, ein schlechtes Ergebnis wegspielen. Neueinsteiger haben noch die Möglichkeit, insgesamt drei Ergebnisse und damit die volle Punktwertung in der Endabrechnung zu erhalten.
29.07.2020
Souverän gewann Dragos Ciornei diesen Spieltag vor Jochen Esser und binbert. Das Spitzentrio mit den drei besten gewerteten Ergebnissen in der Gesamtwertung wurde mit den gestrigen Ergebnissen durchgemischt: Es führt nun Dragos Ciornei mit 49 Punkten vor Reinhold Happe mit 44 und Florian Stricker mit 37 Punkten.
Dienstagsschnellschach Staffel 3 Spieltag 4 am 28.07.20
Ausschreibung und Tabellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.