OSV – Karfreitagsblitz auf lichess

Nachdem das OSV-Team schon sehr aktiv in der Quarantäneliga agiert, steht nun das erste teaminterne Turnier an: Die Karfreitagsturnier-Arena.
Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 5 + 3.
Die Dauer des Turniers beträgt 2 Stunden (ab 20 Uhr).
In den bisherigen vier Teamkämpfen gab es innerhalb des OSV-Teams jeweils vier unterschiedliche Spitzenreiter. Man darf also gespannt sein, wer nach den zwei Stunden am Karfreitag die meisten Punkte gesammelt hat.
Mitmachen darf jeder der bisher 34 Teammitglieder.
Wer noch mitmachen will kann sich, nach der Anmeldung bei lichess, hier als Teammitglied registrieren:
Die OSV-Teamseite
Bei den Teamkämpfen in der Quarantäneliga muss man sich zusätzlich mit einer bestimmten Anzahl von Wertungspartien qualifizieren.
Das ist beim Karfreitagsblitz nicht notwendig; jeder aus dem OSV-Team ist sofort für dieses Turnier spielberechtigt.
Freunde des OSV sind ebenso willkommen wie alle Mitglieder.
Die Turnierseite Karfreitags-Blitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.