OSV-Meisterschaft: 2. Runde abgeschlossen, 3. Runde ausgelost

Nachdem gestern Abend vier Nachholpartien gespielt worden sind, konnte die 3. Runde der Offenen OSV-Meisterschaft ausgelost werden. Überraschungen in der 2. Runde waren das Remis von Ralph Schmidt gegen Turnierfavorit CM Matthias Kiese sowie von Christian Stefaniak gegen den höher gerateten Claus Nissen vor allem aber der Sieg von Uwe Nebel gegen Altmeister Jurij Vasiljev.
In der 3. Runde kommt es durch die Herbstferien und das parallel stattfindende Münsterland-Open zu zahlreichen Verschiebungen.
Die ebenfalls verhinderte Turnierleitung bittet bei Verlegungswunsch um eine E-Mail an den 1. Turnierleiter des OSV Michael Gerst unter michael.gerst@gmx.de
Ergebnisse 2. Runde; Auslosung 3. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.