OSV-Meisterschaft: Reinhold Happe und Eugen Heinert gewinnen die Spitzenduelle

In der sechsten Runde der Offenen OSV-Meisterschaft 2019/2020 konnten Reinhold Happe und Eugen Heinert ihre Duelle gegen Christian Westendorp und Dragos Ciornei gewinnen und werden wahrscheinlich in der letzten Runde eine Art Endspiel austragen. Aber auch an den anderen Brettern fanden spannende Kampfpartien mit z. T. unerwartetem Ausgang statt, vor allem der Sieg von Marco Payes gegen Jens Kyas und die Remisen von Dominik Pickardt gegen Dr. Jürgen Böcker und von Maik Wilschinsky gegen Anatolij Emeljanov. Die Tabelle ergibt noch ein schiefes Bild, da drei Begegnungen fehlen, die Ratinggruppen werden jedoch U 1800, U 1650 und U 1500 sein.
Ergebnisse 6. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.