OSV-Pokal 2018 mit 25 Teilnehmern gestartet

Mit der guten Beteiligung von 25 auch auswärtigen Schachfreunden ging gestern Abend der OSV-Pokal 2018 an den Start. Der Zufall führte die beiden nominell stärksten Spieler der Setzliste (Jurij Vasiljev – SF Moers – und Dragos Ciornei – OSV 87) gleich mit der ersten Begegnung gegeneinander. Eine äußerst spannende Auseinandersetzung, die drei Blitzpartien zur Entscheidung für Dragos Ciornei brauchte. Zur Zeit ist der erste Durchgang unvollständig, da drei Nachholpartien ausstehen. Die Turnierleitung bittet noch einmal um Entschuldigung für den etwas holprigen Beginn, da das Programm die unvermeidbaren Erstrundenfreilose mehrfach gegeneinander spielen lassen wollte.
Auslosung und Ergebnisse der 1. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.