OSV-Samstagsduell: Der Jäger wird zum Gejagten

Okay, das ist vielleicht etwas dramatisch formuliert, aber in der vorigen Woche hat Michael Seibert den Duell-Sieger vom 01. August abgelöst. Kann er diesen Titel heute Abend (ab 20 Uhr) verteidigen?
Wie immer sind alle OSV-Teammitglieder zu einem eher gemütlichen Schachabend eingeladen.
22:15
Souverän holte sich Gerd Arlt vor Dominik Pickardt und Karl Hirtz den Titel in einem sehr übersichtlichen Teilnehmerfeld zurück.
Samstagsduell-Arena 15.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.