OSV-Team in der Quarantäneliga – Sonntag (04.10.) und Donnerstag

04.10.2020
Ab 20 Uhr kämpfen wieder möglichst viele Teammitglieder um Punkte und Platzierung. Heute wieder nur zwei Absteiger; zum Klassenerhalt reicht Platz 7.
22:00
Aufstieg! Aus dem anfänglichen Abstiegskampf wurde ein Angriff auf Platz 3. Und der gelang. Noch fünf Minuten vor dem Ende fehlten etliche Punkte – doch die Restspiele wurden von unserem Team gewonnen und so hatten wir mit dem Schlussgong sogar einen kleinen Vorsprung auf das Mittelfeld.
Quarantäneliga 7 – 04.10.2020
Quarantäneliga 6 – 08.10.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.