Quarantäneliga am Sonntag

Nach dem Donnerstagskrimi erwarten wir auch heute Abend wieder Spaß und Spannung für Akteure und Kiebitze.
22:30 Uhr
Da haben wir nun wirklich nicht zuviel erwartet: Spaß, Spannung und als Zugabe den Aufstieg :) .
Nach 60 Minuten waren wir mit 103 Punkten auf Platz 6. Zu diesem Zeitpunkt lag die Punktedifferenz zwischen den Plätzen 3 und 7 bei maximal acht Punkten.
Nach 90 Minuten hatten wir uns zwar auf Platz 4 vorgearbeitet, aber zu einem Aufstiegsplatz fehlten zwölf Punkte.
Fünf Minuten vor Schluss hatten wir diesen Rückstand egalisiert und holten in der verbleibenden Zeit die notwendigen Siege für den Aufstieg.
Und so spielen wir erstmals nach dem 31.05. am Donnerstag wieder in Liga 5.
Quarantäneliga 6 – 12.07.2020
Quarantäneliga 5 – 16.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.