Runde der Überraschungen bei der Stadtmeisterschaft

In der 2. Runde der Offenen Oberhausener Stadtmeisterschaft 2019 gab es zahlreiche faustdicke Überraschungen, vor allem die Siege von Norbert Raygrotzki gegen Dennis Liedmann und von Harald Meyer gegen Günther Grunwald, aber auch die Erfolge von Hamid Karimi gegen Thomas Weyh, von Goran Atanasovski gegen Markus Hufnagel und von Behzad Chamsaz gegen Marco Payes fanden Beachtung. In der dritten Runde warten jetzt schon einige spannende Begegnungen. Die Ratinggruppen werden übrigens wie bei der OSV-Meisterschaft U1900, U1700 und U1500 sein.
Ergebnisse der 2. Runde und Auslosung der 3. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.