SIEGEREHRUNG OSV-Online-Schnellschachturnier

Nissen jpgMit einem unglaublichen Ergebnis am letzten Spieltag holte sich Claus Nissen mit 128 Punkten den Gesamtsieg.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Lag der bisherige Spieltagsrekord bei 37 Punkten, ließ Claus gestern mit 66 Zählern die gesamte Konkurrenz hinter sich.
Dragos Ciornei, der noch am 5. Spieltag die Tabelle anführte, sicherte sich mit 108 gewerteten Punkten den zweiten Platz vor dem Tabellendritten Holger Hortolani, dem am letzten Spieltag noch der Sprung auf´s Siegertreppchen in der Gesamtwertung gelang.
Dem Glückwunsch an die Sieger möchte ich noch ein Dankeschön an die insgesamt 34 Teilnehmer folgen lassen und dieses natürlich besonders für die 22 Mitspieler, die sich mit mindestens drei Wertungen das Anrecht auf eine Urkunde erworben haben. Diese werden heute per Email versendet.
6. Runde OSV-Schnellschachturnier
Ausschreibung und Tabellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.