Sonntag: Spannung bei OSV II und OSV III

Am kommenden Sonntag, den 30.04.2017, findet die jeweils letzte Runde der Verbandsliga und Verbandsklasse statt. Beide Mannschaften bestreiten ein Heimspiel – Zuschauer sind also willkommen. Während unsere Dritte noch um den Klassenerhalt kämpft, möchte sich die Zweite mit einem Sieg oder Unentschieden den zweiten Platz der Verbandsliga sichern. Dieser berechtigt entweder zum direkten Aufstieg oder zu einem Stichkampf um eben diesen. Die Entscheidung hierüber wird entweder am 21.05.2017 in der Schlussrunde der NRW-Klasse oder nach einem möglichen Stichkampf der Gruppenviertletzten fallen. Es bleibt also spannend.
OSV IITabelle9. RundeEinzelergebnisse
OSV IIITabelle9. RundeEinzelergebnisse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *