Spannender Verlauf der 5.Runde Sommerschnellschach- Nächste Woche kommt noch mal Vlasti !

Mit 35 Teilnehmern war die 5. Runde unseres diesjährigen Sommerschnellturniers wieder gut besucht.
Nur durch die bessere Feinwertung setzte sich Eugen Heinert mit 5,5 Punkten aus 7 Partien vor den punktgleichen Heiko Kummerow und Markus Jörgens durch. In der Gesamtwertung aller Turniere bleibt vor der letzten Runde der “ Remiskönig “ des Abends Martin Limberg vorn
Zitat : 6 Hälftchen in 7 Runden.
Nächste Woche kommt zum Abschluss der Sommerschnellturniere noch einmal GM Vlastimil Hort.
Vielleicht gelingt ein neuer Teilnehmerrekord !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.