Spannung in der Quarantäne-Liga

Heute Abend um 20:06 geht es weiter (3+2; 1Std.30) – gelingt unserem Team ein weiterer Aufstieg? In den bisherigen Kämpfen mussten wir jeweils nur der „Bremer Stadtjugend“ den Vortritt lassen; die dann jeweils mit uns aufgestiegen ist. Natürlich nehmen wir noch gerne weitere Team-Mitglieder auf (siehe Artikel vom 27.03. weiter unten); aber wir freuen uns auch auf Schlachtenbummler, die heute Abend auf den Link klicken und das spannende Geschehen verfolgen:
Quarantäne-Liga 4 – 02.04.2020
UPDATE 02. APRIL 2020 – 22:30 UHR:
Zum Aufstieg fehlten zwölf Punkte, aber der Klassenerhalt war nie in Gefahr (siehe Link 3. Spieltag).
Am Sonntag geht es weiter in der gleichen Liga – die Auf- und Absteiger werden aufgefüllt.
Mit der Online-Filiale von Mülheim-Nord 1931 kommt ein bekannter Name in unsere Liga.
Quarantäne-Liga 4 – 05.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.