Stadtmeisterschaft/BEM: Da waren’s nur noch Zwei

Nach der fünften Runde der Stadtmeisterschaft/BEM führen Claus Nissen und Andre Krüger das Feld mit 4,5 Punkten aus 5 Partien an und treffen im sechsten Durchgang aufeinander. Das Verfolgerduell wird von Norbert Raygrotzki und Andreas Sauer bestritten (beide 4 aus 5). Große Überraschungen der aktuellen Begegnungen waren die Siege eben von Andreas Sauer, aber auch von Katja Bergen und Behzad Chamsaz über ihre z.T. 300 DWZ-Punkte besseren Gegner.
Ergebnisse 5. Runde; Tabelle; Auslosung 6. Runde

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.