Stadtmeisterschaft: Nach sechs Runden Trio in Führung

Nach der sechsten Runde liegen die drei Schachfreunde Jurij Vasiljev, CM Matthias Kiese und Andre Krüger punktgleich mit fünf Punkten in Führung. Weil nächsten Dienstag noch drei Nachholpartien gespielt werden, ist die Auslosung der letzten Runde erst am Mittwoch, dem 8.6. online. Überraschungen des Durchgangs waren die Siege von Firas Ben Said und Robert Kurth. Starke Turniere spielen trotz ihrer Niederlagen Paulo Schreiner, Christian Dietz und Holger Bönsch, die mit erheblichen DWZ-Zugewinnen rechnen können. Die Ratinggruppen werden U 1900, U 1700 und U 1500 sein.
bisherige Ergebnisse der 6. Runde und Tabelle

Ein Gedanke zu “Stadtmeisterschaft: Nach sechs Runden Trio in Führung

  • 2. Juni 2022 um 12:49
    Permalink

    … hab in Runde 6 gar nicht verloren. Kommt ja selten genug vor :)

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.