Stadtmeisterschaft: Paarungen der 3. Runde ausgelost

Nachdem am Dienstag Abend die zweite Runde der Stadtmeisterschaft gespielt wurde, konnte die dritte Runde ausgelost werden. Überraschungen der des zweiten Durchgangs waren vor allem die Siege von Paulo Schreiner, Bruno Rousselet, Josef Wilms und des vereinslosen Shaheer Bin Azam über z. T. deutlich stärkere Gegner. Sechs Schachfreunde haben noch den Score 2 aus 2 und spielen folgerichtig in der dritten Runde gegeneinander.
Ergebnisse 2. Runde; Auslosung 3. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.