Stadtmeisterschaft: Quartett in Front

Nach der 3. Runde der Offenen Oberhausener Stadtmeisterschaft 2023 liegt ein Quartett aus IM Marcel Becker, Ludger Grewe, Claus Nissen und Florian Buyken verlustpunktfrei in Front. Letzterem gelang neben Lennart Faber und wieder einmal Favoritenschreck Katja Bergen die Überraschung des Durchgangs. Ein starkes Turnier liefert Emil Kirchner vom SK Turm Krefeld ab, der bislang knapp 100 Punkte über seiner derzeitigen DWZ spielte.
Ergebnisse der 3. Runde; Tabelle; Auslosung 4. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.