Städtevergleich beim OSV

Am Sonntag, den 18.08.2019, findet wie in den beiden Jahren zuvor auch, das Städteturnier in unserem Spiellokal statt. Es werden acht Städte eingeladen, die mit 10er-Mannschaften ein vollrundiges Turnier im Schnellschachmodus gegeneinander spielen, wobei die erzielten Brettpunkte gewertet werden.
Auch wenn ich es nicht erwarte, aber falls doch jemand an dieser Stelle seine Bereitschaft an einer Teilnahme bekanntgeben möchte, so möge er es tun.
Städtevergleich
Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.