Trauer um Harald Rolle

Wir trauern um Harald Rolle. Für seine Vereinstreue mit der Silbernen Ehrennadel geehrt, starb er im Alter von 65 Jahren. Er liebte das Schachspiel leidenschaftlich. Für den Verein war er immer ein bereitwilliger und zuverlässiger Mannschaftsspieler. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung bewahren.

Ein Gedanke zu “Trauer um Harald Rolle

  • 30. April 2019 um 10:14
    Permalink

    R.I.P. Harald
    Werde nie die Partie vergessen, die du mir vor 15 Jahren um die Ohren gehauen hast! :-)

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.