Weiter geht´s um 20:01 Uhr in der Quarantäneliga

Kamen sonst bis zu 50% unserer Gegner aus „Rund um die Welt“, so sind es heute fast nur nationale Teams, gegen die wir um bestmögliche Platzierungen kämpfen. Interessant dürfte der Vergleich gegen unseren Städtenachbarn SV Horst Emscher 1931 werden.
22:15
Als ich hörte, dass das CL-Finale im Free-TV übertragen wird, dachte ich mir schon, dass es heute personell knapp werden würde. Und tatsächlich: Die Spielerdecke war so dünn, dass sogar für mich ein Platz bei den Leaders frei war. Der Klassenerhalt war aber nur in der ersten halbe Stunde gefährdet, letztlich belegten wir mit 28 Punkten Vorsprung auf den Abstieg den sicheren siebten Platz.
Quarantäneliga 5 – 23.08.2020
Quarantäneliga 5 – 27.08.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.