Wer schlägt Titelverteidiger Gerd Arlt?

Beim heutigen Duell ab 20 Uhr geht es aber hauptsächlich darum, trotz der Hitze ein paar gemütliche und trotzdem relativ schnelle Runden Schach zu spielen.
Und wer die zwei Stunden durchspielt, dürfte ein ernsthafter Konkurrent für den Spitzenreiter der vorigen Woche sein.
22:15
Der Duellsieger dieser Woche heißt binbert, der sich mit vier Punkten Vorsprung gegenüber dem Vorwochensieger Gerd Arlt durchsetzen konnte. Als Dritter führt Alfred Klesse das Verfolgerfeld an.
Samstagsduell-Arena 08.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.