Zweite mit Auftaktniederlage

Gegen Bottrop zeigten wir anfangs gute Leistungen, hatten insgesamt leichte Vorteile auf unserer Seite und lagen nach dem Remis von Thomas Weyh und dem Sieg von Michael Seibert sogar in Führung. Doch im weiteren Spielverlauf kam immer mehr Sand ins Getriebe und mehrere gleichstehende Partien neigten sich zu Gunsten der Gäste. So gaben Thomas Groß, Matthias Limberg, Markus Jörgens und schließlich auch Claus Nissen, der längere Zeit klar auf der Siegersraße war, ihre Punkte ab. Das Remis von Michael Gerst war vollkommen gerecht, das von Christian Stefaniak etwas glücklich.

In den kommenden Spielen werden wir uns selbstverständlich besser präsentieren.

OSV IITabelle1. RundeEinzelergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.