Endgültiger Austragungsort für die Grundschulmeisterschaft im Schach ist die Fasia-Jansen Gesamtschule

IMG_9450

Viola Otterpohl (OSV 1887), Vorjahressiegerin

Aus organisatorischen Gründen findet am Samstag, 13. Juni von 10 bis ca. 15 Uhr die Stadtmeisterschaft der Grundschulen im Schach beim OSV 1887 in der Fasia-Jansen-Gesamtschule statt. Trotz der kurzfristigen Änderung läuft die Vorbereitung noch normal. Einzig das Verteilen der Plakate an die 33 Oberhausener Grundschulen und weitere Stellen könnte knapp werden.
Dabei sein ist alles, einmal Turnierluft schnuppern…..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.