Bezirksoberliga: OSV IV unterliegt gegen SV Bottrop II 2:6

Gerd Arlt

In der Bezirksoberliga hat sich die Spreu deutlich vom Weizen getrennt. Zwischen dem 4. und dem 5. der Tabelle liegen vier Punkte.
Gegen den Weizenvertreter SV Bottrop II waren wir chancenlos. Mehr als die Unentschieden von Michael Seibert, Andreas Schneider, Hans Ertl und Uwe Rippke sprangen für uns nicht heraus.
Bei noch zwei ausstehenden Runden stellen wir uns jetzt seelisch auf einen Weizen- und mit wilder Entschlossenheit auf einen Spreukampf ein. Derzeit ex aequo die Spreu anführend, vernebelt uns nicht überschäumender Optimismus, wenn wir uns dem Klassenerhalt nahe sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.