Nachtrag: OSV-Blitzpokal

In Vergessenheit geraten ist bei mir, das Endergebnis des OSV-Blitzpokals zu veröffentlichen. Hier der Nachtrag: Das am 21.05.2019 ausgetragene Turnier gewann überlegen Marcel Becker mit 14,5:1,5 Punkten. Den guten 2. Platz belegte Claus Nissen mit 11,5:4,5 Punkten. Es folgten 3./4. Dragos Ciornei und Wolfgang Prüfer mit je 8,5:4,5 Punkten und 5. André Matzat mit 7:5 Punkten vor weiteren 10 Teilnehmern.

Nächsten Samstag Deutsche Viererblitzmeisterschaft in Gladbeck

Am Samstag, den 8. Juni 2019, findet zum 100-jährigen Bestehen der SG Gladbeck 19/23 ab 11.30 Uhr die „Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach“ statt. Spielort ist die Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck. Unter den 26 teilnehmenden Mannschaften befinden sich u. a. SG Solingen, SF Deizisau, SV Werder Bremen und der Hamburger SK. Der Spielort ist übrigens für interessierte Kiebitze von Oberhausen auch mit der Buslinie SB 91 (Haltestelle: Willy-Brandt-Platz) zu erreichen.
Deutsche Viererblitzmeisterschaft