OSV-Jugend: Jugendversammlung mit Wahl des Jugendsprechers + Siegerehrung OSV-JM 2023

Siegerehrung OSV-Meisterschaft 2022/2023

Siegerehrung
OSV-Meisterschaft 2022/2023

Um 12 Uhr eröffnete Matthias Limberg die Jugendversammlung.
Die Stimmberechtigten wählten Niklas Erbe mit großer Mehrheit zum Jugendsprecher.
Bei der anschließenden Siegerehrung der OSV-Jugendmeisterschaft 2022/23 nahm Daniel Tatarinov (6 aus 7 Punkten) den Siegerpokal entgegen. Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem halben Punkt dahinter wurde Alexandru Cosovan Vizemeister.
Den Pokal für den „Dritten“ nahm Daniel Kaganovych mit nach Hause.
Einige Teilnehmer sind sehr spät eingestiegen, weil sie erst im Laufe des Turniers zum OSV gefunden haben. So landete Vaclav Zeydlik mit 3 aus 3 Punkten noch im Mittelfeld. Wie alle anderen wurde er für seine Teilnahme mit einer Medaille belohnt
Die kompletten Informationen zur Jugendvereinsmeisterschaft findet ihr nach einem Klick auf den entsprechenden Link unten.
Abschließend informierte die Jugendleitung die Teilnehmer darüber, dass sie als OSV-Mitglieder in der ab September beginnenden Saison 2023/2024 nicht nur samstags für unsere Jugendmannschaft, sondern auch sonntags in den Seniorenmannschaften spielberechtigt sind.
Um 12:30 schloss Matthias die Sitzung und es blieb noch eine knappe Stunde für Spaß und Training.
OSV-Jugendmeisterschaft 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.