Der OSV 87 bedankt sich bei Jürgen Cziczkus

Gerd Arlt
Unser Webmaster und Medienwart Jürgen Cziczkus verlässt unseren Verein. Damit verlieren wir einen unserer Aktivsten.
Als Webmaster hat er ständig unsere Homepage ideenreich gefälliger und aktuell gestaltet und erfolgreich die Außenwirkung des Oberhausener Schachs vorangetrieben.
Immer bereitwillig und einsatzfreudig hat er sich keiner an ihn herangetragenen Aufgabe verweigert.
Für den Bezirk Emscher-Lippe hat er Turniere durchgeführt, am Medienauftritt unseres Osterturniers an wichtiger Stelle mitgewirkt und gleichzeitig am Catering. Als „Feuerwehrmann“ hat er sich immer gerne in den Dienst für den Verein stellen lassen.
Für das Alles ganz großen Dank!
Als Vorkämpfer für die „Schachstadt Oberhausen“ verlagert er nun einen Schwerpunkt seiner vielfältigen Aktivitäten und besonders für das Jugendschach nördlich des Kanals. Das ist sicherlich ein Gewinn für das Oberhausener Schach.
In freundschaftlicher Verbundenheit begleiten ihn alle unseren guten Wünsche.

Ein Gedanke zu “Der OSV 87 bedankt sich bei Jürgen Cziczkus

  • 18. September 2015 um 22:54
    Permalink

    Herzlichen Dank,
    Im Sinne der Schachstadt Oberhausen werde ich weiterhin mit dem OSV zusammenarbeiten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.