Rudi Cordsen wird 70

SONY DSCEinen nicht geringen Teil seines Geburtstages wird unser Mr. Oster-Open sicher mit der Liquidierung des Turnieraufbaus verbringen, diesmal allerdings wohl noch schneller und auch energischer als gewöhnlich.
Aufgaben sehen und anpacken sind ihm eins, dem Mann mit dem großen Herz für das Schachspiel. Wohl auch mit dem Herz für Kinder und Jugendliche bei der Institution „Schach mit Rudi Cordsen“.
Die Fasia-Jansen-Gesamtschule als beliebtes offenes Haus des Schachs mit regem Leben ist ohne seine Organisation und Investition an Zeit nicht denkbar. Rudi, ein Ehrenamtler mit professionellem Einsatz und größtmöglicher Wirkung.
Und natürlich auch der Schachkönner, der herzhaft und entschlossen große Aufgaben angeht, aber auch die Leichtigkeit des Spiels genießt. Ein liebenswerter Schachfreund, der auch bei einem leidenschaftlich schroffen Wort seine Herzlichkeit nicht verbergen kann.
Lieber Rudi,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Lebensglück, Gesundheit und weiterhin Freude am Schach und mit Deiner Familie.
Dies verbinden wir mit einem in seiner Dimension schwerlich zu umschreibenden Vereinsdank. Der Dank gilt auch Deiner Frau. Wie will man aber einem Mann mit so großem Herz etwas abschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.