CM Matthias Kiese gewinnt OSV- Pokal

Nachdem die Turnierpartie gegen Thomas Groß Remis endete, entschied Matthias Kiese das folgende Blitzen souverän mit 2: 0 und sicherte sich verdient den OSV- Pokal. Herzlichen Glückwunsch !! Da Matthias sich anschließend beim OSV anmeldete, bleibt der Pokal doch noch vereinsintern. Plakettensieger wurde Michael Seibert vor Christian Stefaniak, der sich mit Dragos Ciornei auf Remis einigte, und vor Noel Gallas, dessen Erfolgsserie hielt ( Remis gegen Peter Holdsch in besserer Stellung aber extremer Zeitnot). Überhaupt waren die Jugendlichen die eigentlichen Gewinner des Turniers: Lennart Faber konnte 95 DWZ- Punkte, Viola Otterpohl 81 Punkte gut machen. Eine Veranstaltung, die wir in dieser Form( verkürzte Bedenkzeit !) auf jeden Fall wiederholen  und evtl. auch die Vereinsmeisterschaft durch einen kürzeren Bedenkzeitmodus( Fischer kurz ? ) attraktiver machen sollten, um Kinder und Jugendliche an den Vereinsabend heranzuführen. Ein Dankeschön geht noch einmal an Markus Labuda, der durch sein Engagement die Jugendlichen für das Turnier begeistern konnte.
Ergebnisse 5. Runde OSV- Pokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.