Claus Nissen gewinnt 3. Runde des OSV- Schnellschachturniers

Mit 6 Punkten aus 7 Partien gewann Claus Nissen die 3. Runde des Offenen OSV- Schnellschachturniers 2017/ 2018. Zweiter wurde Andreas Walter mit 5, 5 aus 7 vor Christian Stefaniak mit 5 aus 7.
Ergebnisse 3. Runde
Erneut ein ganz starkes Turnier spielte Miguel Zimmer mit fast 400 Punkten über seiner DWZ. Er liegt auch in der Gesamtrangliste mit im Vorderfeld. Hier führt vor dem letzten Durchgang Martin Limberg knapp mit einem halben Punkt Abstand vor Jurij Vasiljev und Wolfgang Prüfer.
Rangliste nach der 3. Runde
Die Ratinggruppen werden U 2000, U 1850 und U 1500 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.