Nach der 5. Runde OSV-Meisterschaft: Gabriel Ruhmann allein in Front

Die Spitzenbegegnung Florian Buyken gegen Gabriel Ruhmann (Foto: Christian Ruhmann)

Die Spitzenbegegnung Florian Buyken gegen Gabriel Ruhmann (Foto: Christian Ruhmann)

Durch seinen Erfolg in der Spitzenpartie der 5. Runde wurde Gabriel Ruhmann mit 4,5 Punkten zum alleinigen Tabellenführer, allerdings bei vier noch ausstehenden Nachholpartien dicht gefolgt von mindestens zwei Schachfreunden mit 4 aus 5( IM Marcel Becker und Florian Buyken). Die Überraschungen dieser Runde waren die Siege von Miguel Zimmer, „Favoritenschreck“ Katja Bergen und von Firas Ben Said.
Ergebnisse der 5. Runde und Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.