Bezirksmeister 2024 der U18 ist Alexandru Cosovan

Jugendmeister U18

Bezirksmeister U18

Während die BJEM U14 und U16 mit fünf Runden startete, wurde aufgrund kurzfristiger Absagen die ebenfalls auf fünf Runden angesetzte U18 auf drei Runden verkürzt; diese wurden am Freitag und Samstag gespielt.
Dabei konnte Alexandru seine beiden Partien gegen Pavlo Takser und Vaclav Zejdlik jeweils aus schwierigen Stellungen heraus knapp gewinnen. In der letzten Runde am Samstag gewann Alexandru aus einer guten Stellung heraus das Endspiel gegen seinen bis dahin punktgleichen Gegner Sydney Woytitzki und qualifizierte sich damit für die Verbandsmeisterschuft U18. Herzlichen Glückwunsch.
In der U16 holte David Kremer gute 50%; Elia Büttner spielte (entschuldigt) nur drei Partien und konnte davon immerhin zwei gewinnen.
Vielen Dank an Philipp Roll und Philipp Horwat von der Bezirksjugendleitung, die das Turnier in unserem Spiellokal perfekt leiteten.
Alle Tabellen findet ihr nach einem Klick auf „Weiterlesen“
U18U16U14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.