Florian Stricker ist neuer OSV-Meister !!

Durch seinen Sieg in der Schlussrunde konnte Florian Stricker sich noch an die Tabellenspitze schieben, weil gleichzeitig der bisherige Tabellenführer Claus Nissen sein Duell gegen den späteren Tabellenzweiten Florian Buyken verlor. Die Ratinggruppen U1900, U1700 und U1400 wurden erwartungsgemäß von Andre Krüger, Mark Schocke und Heike Mauer gewonnen. Alle Gewinner durften sich über satte Gewinne im Gesamtwert von 625 € freuen. Herzlichen Glückwunsch und auf ein Wiedersehen bei der am 30. Januar beginnenden Offenen Oberhausener Stadtmeisterschaft!
Ergebnisse der letzten Runde und Abschlußtabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.