Das OSV-Team auf lichess

Zusätzlich zum Schachvergnügen in Spiellokalen stellt der Verein eine Mannschaft in der Lichess-Liga.

Nachfolgend der Link zu den Spieltagen und zum Team (Start ist Donnerstag und Sonntag jeweils um 20 Uhr):

OSV-Teamseite auf Lichess

Rückblick auf Sonntag 16.01.:
Ein sehr starkes ausgeglichenes Team ging heute in die Schlacht um Punkte und Platzierungen. Platz 5 war wohl der Tabellenplatz, den wir heute in Minuten gerechnet am längsten innehatten. Abstieg schien zu keiner Zeit ein Thema. Umso überraschender kam in den letzten Sekunden! die Aufholjagd des SC Rochade Berlin e.V. und vom Karlsruher SF 1853, die plötzlich unseren Vorsprung auf Platz 8 auf nur noch einen Punkt schrumpfen ließ. Der Klassenerhalt war damit zwar knapp aber hochverdient!
Nächste Runde: Donnerstag, 20.01.2022 – 20 Uhr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.