Heute geht es um 20:06 in der Liga weiter

Nach der starken Leistung und dem Aufstieg am vergangenen Sonntag sind Leistungsträger, Mitspieler und Kiebitze auf das heutige Abschneiden gespannt.
UPDATE 23. APRIL 2020 – 22:30 UHR:
Die Besetzung war gut. Die Kampfmoral war gut. Aber die Liga ist wohl stärker geworden und so reichte es letztlich nur zu einem Abstiegsplatz.
Am kommenden Spieltag (Sonntag) hoffen wir, in Liga 5 einen der vorderen Plätze belegen zu können.
Quarantäneliga 5 – 26.04.2020
Quarantäneliga 4 – 23.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.