In zwei Wochen beginnt … der Offene OSV-Pokal 2024

In knapp zwei Wochen, am 9. April beginnt der Offene OSV-Pokal 2024. Es werden gesichert fünf Runden gespielt, da sich schon über 16 Teilnehmer vorangemeldet haben, u.a. ist auch Titelverteidiger CM Matthias Kiese wieder mit am Start. Da sich erfahrungsgemäß die meisten Schachfreunde erst am ersten Spieltag anmelden, die maximale Teilnehmerzahl aber auf 32 begrenzt ist, ist zu empfehlen, sich rechtzeitig unter spielleiter@osv1887.de per Mail oder durch Eintrag in die ausliegende Teilnehmerliste einen Startplatz zu sichern. Überzählige Schachfreunde können nur noch zur zweiten Runde ins Plakettenturnier einsteigen. Für OSV-Mitglieder ist das Turnier kostenfrei und, wie immer beim OSV, werden die Startgelder komplett als Preisgelder wieder ausgeschüttet.
Weitere Details s. Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.