Liga 5

Auch heute Abend erwarten uns in der Quarantäneliga Gegner aus der Region (z.B. Rheinhausen) und der ganzen Welt (z.B. Chesshobbits 99). Wir freuen uns nach dem Aufstieg auf Liga 5.
22:30
Ein Vergleich der Mannschaftsaufstellungen nach dem Turnierstart zeigte, dass es heute um das Erreichen von Platz 7 ging, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Und nach einer halben Stunde sah es noch ganz gut aus; wir lagen auf Platz 8 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 7. Eine Stunde später war dann der Abstieg schon klar: Platz 9 mit 18 Punkten Rückstand. In Anbetracht der hochklassigen Gegner bewies unser Team eine großartige Kampfmoral und holte die meisten Punkte in der letzten halbe Stunde; damit konnten wir zwar noch zum 8. Platz aufschließen – doch den Abstieg in Liga 6 nicht verhindern. Dort geht es am Sonntag weiter.
Quarantäneliga 5 – 16.07.2020
Quarantäneliga 6 – 19.07.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.