OSV II bleibt trotz 2: 6 Schlappe in der Verbandsliga

Stark ersatzgeschwächt ( ohne vier Stammspieler ) trat OSV II zum Saisonfinale bei SF Essen- Werden an. Obwohl der Klassenerhalt schon vor der Begegnung fest stand, wollten wir uns dennoch beim Aufstiegsaspiranten achtbar aus der Affäre ziehen. Das schien anfangs auch noch zu gelingen. Nachwuchshoffnung Kilian Kraus brachte uns durch einen mit Qualitätsgewinn kombinierten Mattangriff  in Führung, dann verloren aber leider Thomas Weyh, Uwe Rippke, Gerd Arlt und Markus Jörgens die Übersicht und wir lagen aussichtslos zurück. Der Anschlusstreffer von Thomas Groß verbesserte die Lage auch nicht mehr wesentlich, zumal sich kurz später auch Stefan Kürschners und Christian Stefaniak geschlagen geben mussten. Insgesamt unter Berücksichtigung der personellen Situation noch ein achtbares Ergebnis.
Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.