Sommerblitzturnier: Es werden immer mehr!

sommerblitz-2023-2a

29(!) Teilnehmer trafen sich am letzten Dienstag zur Austragung der zweiten Runde unseres Sommerblitzturnieres. Es siegte souverän und ungeschlagen Matthias Hahn mit 11,5 Punkten aus 13 Partien vor den punktgleichen Dragos Ciornei und Wolfgang Prüfer mit 10 aus 13. Ein kleines Kunststück gelang dem erst elfjährigen Timur Akcapinar. Wäre es ein Turnier mit Langpartien gewesen, hätte er einen DWZ-Zuwachs von 254 Punkten verzeichnen können. Zudem konnte er auch noch seinen Papa Yavuz schlagen.

Tabelle 2. Runde und Gesamtwertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.