Stadtmeisterschaft: Nach 6 Runden IM Marcel Becker wieder allein an der Spitze

Mit 5,5 Punkten aus 6 Partien ist IM Marcel Becker wieder alleiniger Tabellenführer, allerdings dicht gefolgt von Claus Nissen mt 5 aus 6. Dann reihen sich fünf Schachfreunde mit 4,5 Zählern auf, die allesamt wenn auch nur noch theoretische Titelchancen haben. Die letzte Runde am nächsten Dienstag verspricht daher noch einmal packende Duelle. Die Ratinggruppen werden U 1850, U 1700 und U 1400 sein und werden z. Zt. angeführt von Lennart Faber, Landry Wouatong und Simon Nagl.
Ergebnisse der 6. Runde; Ausloung der 7. Runde und Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.