Wer macht mit? …

…diese spannende Frage beantwortet sich meist erst in den Sekunden vor dem Countdown um 20:01 Uhr. Die Teamstärke zum Start lässt einen ersten Eindruck der quantitativen und auch qualitativen Tagesform der OSV-Mannschaft zu.
Oftmals klicken sich auch nach dem Start noch Team-Mitglieder zur Verstärkung der Mannschaft ein.
Wir freuen uns auf eine wie immer kämpferische Mannschaft am heutigen Abend; eingeladen sind alle Mitglieder im OSV-lichess-Team.
22:30
200 Punkte haben wir erspielt; die haben aber leider nicht gereicht. Der kämpferische Einsatz war vorbildlich, aber die gegnerischen Mannschaften waren vor allem in der letzten halben Stunde stärker.
Quarantäneliga 6 – 02.08.2020
Quarantäneliga 7 – 06.08.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.