7. Runde der Stadtmeisterschaft/ BEM für nächste Woche abgesagt

Auf Grund der Corona-Problematik hat die Stadt Oberhausen „Sämtliche Veranstaltungen auf Sportanlagen und in Sportstätten (soweit diese nicht sowieso bereits durch Verbände etc. abgesagt wurden) ab sofort bis einschließlich Ostern untersagt“. Da die Landesregierung ihre Maßnahmen auf den Zeitraum bis einschließlich 19.4. ausgeweitet hat, schlage ich vor, nach diesem Termin erneut die Ausrichtung  einer verspäteten letzten Runde zu überlegen anstatt die Tabelle  der 6. Runde sofort als Abschlusstabelle zu werten. Dies scheint mir die sportlichere Lösung zu sein. Ich werde zeitnah über die aktuelle Entwicklung informieren.
Thomas Groß, Turnierleiter
Ergebnisse 6. Runde; Tabelle; Auslosung 7. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.