Am nächsten Dienstag, den 19. 9. beginnt… der Dähne-Pokal 2017/2018

Zum ersten Mal nach längerer Zeit beginnt am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr der diesjährige Dähne-Pokal (Bezirkseinzelpokal) des Schachbezirks Emscher-Lippe beim OSV. Es wäre schön, wenn auch zahlreiche Mitglieder des OSV als Ausrichter der 1. Runde an diesem traditionsreichen Turnier teilnähmen.

Details s. Ausschreibung

3 Gedanken zu “Am nächsten Dienstag, den 19. 9. beginnt… der Dähne-Pokal 2017/2018

  • 15. September 2017 um 00:01
    Permalink

    Leider haben die Schachspieler die Qual der Wahl zwischen dem Dähne-Pokal und dem ebenfalls ab 19 Uhr beim OSV stattfindenden offenen Blitzturnier.

    Antwort
  • 15. September 2017 um 01:19
    Permalink

    Und wer soll jetzt eigentlich noch beim Training von Vlasti teilnehmen, welches auch diesen Dienstag um 19 Uhr stattfinden soll? Oder fällt das aus?

    Antwort
    • 15. September 2017 um 16:17
      Permalink

      Ja, auch das ist schade und war wohl eigentlich nicht so geplant, aber das Training findet nach meinem Kenntnisstand trotzdem statt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *