Dragos Ciornei gewinnt 2. Runde der OSV- Schnellschachmeisterschaft

Die 2. Runde der OSV- Schnellschachmeisterschaft war hart umkämpft und wurde letztlich knapp von Dragos Ciornei mit 5, 5 Punkten aus 7 Partien punktgleich vor dem stark aufspielenden Jörg Ball gewonnen. Dritter und Vierter wurden ebenfalls nur durch die bessere Feinwertung getrennt Martin Limberg und Michael Seibert mit 5 aus 7. Ich entschuldige mich für die verspätete Berichterstattung.
Ergebnisse 2. Runde Schnellschach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.