Kreisliga: SG Gladbeck IV – OSV VI 2½:2½

Im letzten Mannschaftskampf der Kreisliga-Saison gerieten wir nach dem frühen Remis von Felix Bönsch und der schnellen Niederlage von Sascha Scholing schon bald in Rückstand.
Kurzfristig als Ersatz eingesprungen konnte ich den Rückstand aufholen. Die Partie war bis ins Mittelspiel ausgeglichen, doch dann stellte mein Gegner einen Turm ein.
Holger Bönsch stand lange Zeit eher schlechter, konnte sich aber in die Partie zurückkämpfen. Zur Belohnung gab es eine Punkteteilung.
Ähnlich erging es Nina Jansen am Spitzenbrett. Auch sie hatte einen Materialnachteil, konnte jedoch die Stellung schließen und trug so mit ihrem Remis zum Mannschaftsremis bei.
OSV VITabelle7. RundeEinzelergebnisse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.