Kreisliga: SW Oberhausen IV – OSV V 1:5

Von Gerd Arlt

Zwar gerieten wir nach einer halben Stunde in Rückstand. Rares, Daniel und David spielten aber groß auf und schufen eine deutliche Führung. Der beiläufige Blick auf ihre Bretter bereitete viel Freude. Hatten sie doch durchweg ihre Figuren sehr gekonnt und wirkungsvoll aufgestellt. Ebenso zielstrebig folgte dann auch ein Matt dem anderen. In Anbetracht der starken Leistung unserer Jugendlichen erfüllten Jürgen und ich im weiteren Verlauf eher Pflichtaufgaben.

Nach dem eindrucksvollen Leistungserweis unseres Jugendtrainings bin ich nun gespannt auf den Vergleich mit unserem Tabellennachbarn SV Bottrop IV in der letzten Runde.

OSV VTabelle4. RundeEinzelergebnisse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.