Mannschaftskämpfe offline leider noch nicht in Sicht…

…aber weiter online auf lichess in der Quarantäneliga.
Heute Sonntag ab 20 Uhr – Teilnehmen können alle OSV-Teammitglieder mit mehr als zehn Auswertungen.
22:30
Aufstieg in letzter Sekunde! Bis eine halbe Stunde vor Schluss betrug der Abstand zwischen Platz 3 (Aufstieg) und Platz 8 (Abstieg) maximal zehn Punkte. Und wir mit einem gut aufgestellten Team mittendrin. In der Schlusshalbenstunde machte sich die eingetroffene Verstärkung bemerkbar und wir stiegen sogar auf Platz zwei, den wir aber wieder abgeben mussten. Eine Minute vor dem Schlussgong waren wir mit 160 Zählern gleichauf mit dem SV Welper: Welper auf 3 und wir auf 4. Buchstäblich in letzter Sekunde gelang uns noch ein Remis zum überraschenden Aufstieg.
Quarantäneliga 6 – 06.09.2020
Quarantäneliga 5 – 10.09.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.