Matthias Hahn gewinnt 3. Runde des Sommerschnellschachs

Ungeschlagen mit sechs Punkten aus sieben Partien gewann Matthias Hahn die ditte Runde des Sommerschnellschachturnieres. Damit übernahm er auch deutlich die Spitze der Gesamtwertung. Zweiter wurde Martin Limberg mit 5,5 aus 7 vor den punktgleichen Andre Matzat und Andre Krüger mit je 5 aus 7. Ungeschlagen blieb ebenfalls Yavuz Akcapinar, der erst zur dritten Runde einsteigen konnte und mit 4,5 aus 5 auf dem fünften Platz landete. Ein starkes Turnier spielte Lennart Faber, der 73 Punkte über seiner DWZ blieb.
Sommerschnellschach 3. Runde und Gesamtwertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.