Nächsten Dienstag beginnt … der Offene OSV-Pokal 2024

Am nächsten Dienstag, dem 9.4. beginnt um 19.00 Uhr der Offene OSV-Pokal 2024. Schon 24 Schachfreunde nutzten die Möglichkeit der Voranmeldung, somit sind nur noch acht Startplätze frei, die mit Sicherheit noch am ersten Spielabend weg gehen werden, so dass dringend zur Anmeldung per Mail an spielleiter@osv1887.de geraten wird. Zu spät kommenden Interessenten bleibt nur noch der Weg ab der zweiten Runde ins Plakettenturnier. Wie immer ist die Teilnahme für OSV-Mitglieder kostenlos und alle Startgelder werden als Preisgelder wieder komplett ausgeschüttet.
Details s. Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.